Frauengesundheit ...

Termine:

jeden letzten DIENSTAG im Monat... 

REINE FRAUEN-Gruppe ab 19:00 Uhr

Frauengesundheit

Engen-NeuhauseN

FRAUEN-Gesundheit und -Wohlstand... von der Pubertät bis in´s höchste Alter...

mit kompetenter Beratung aus über 30 Jahren Naturheil- und SEELEN-Kunde ...und 60 Jahren Lebens-Erfahrung!

 

Es ist mir schon länger ein ANLIEGEN... gewisse THEMEN in einer lockeren Frauen-Runde auf den Tisch zu bringen... - im wahrsten Sinne des Wortes... denn ULRICH hat in seinem Gesundheitsschuppen einen grooooßen Tisch gebaut, an welchem 8 Menschen ganz bequem und weitplatzig verweilen können... und wenn wir ein kleines bisschen zusammenrücken... reicht der Platz auch mal für 12!

 

HIER dürft IHR, liebe "WEIBSEN" von 19 bis 21 Uhr in geschützter Runde EUER HERZ ausschütten... Erzählen, Fragen stellen, gegenseitig Lösungen bieten, zuhören, auffangen, mitfühlen, lachen, weinen, trösten, staunen und orakeln... - einfach ALLES, was grad kommt... - SORRY IHR lieben Männer... da bleiben wir mal "unter UNS" - aber aufgepasst!!!  ...dies ist KEINE!!! Anti-Männer-Runde... ganz im Gegenteil... wir beleuchten "unsere weiblichen Themen" auch aus der Sicht "des männlichen Aspektes"... - damit YIN und YANG wieder harmonieren können, wenn es gewollt ist.

 

Ich lerne EUCH den Körperpendel... und die energetischen Blockaden abzulösen... und noch viel mehr - halt ALLES DAS, was gerade NOT-WENDIG ist.

 

KOSTEN:      

Die "Frauengesundheit"  ist auf € 75,-/Frau angesetzt (biovegane Snacks und Getränke incl.)  - HIER ist schon viel "Heilung" geschehen... genau wie an den Meditations-Abenden.

 

TERMINE:    immer der LETZTE MITTWOCH im Monat

Teilnehmer:  4-8 Frauen

Parken: bitte auf der Straße zum Wald hin - es sind nur 1-2 Gehminuten - DANKE.

 

mitbringen: bequeme Kleidung, dicke Socken oder Hausschuhe, etwas zum Schreiben

 

Meldet EUCH bitte IMMER telefonisch an oder gerne per whatsapp bei MIR... Monika: 0170 - 777 85 85