Impressionen Mentaltraining


16./17. März 2019

Mentaltraining

Engen-NeuhauseN

Das Training war wieder sehr wertvoll für UNS und einfach "WAS BESONDERES"! Vor allem über das Rad hat sich Winfried erstaunt... dann geschluckt (er ahnte ja, was gleich auf IHN zukommen könnte)... und als er merkte, dass die Stützräder halten... hat er sich dann auch gefreut!

...da kam doch gleich der kleine Junge... aber auch das kleine Mädchen... bei einigen zum Vorschein - wie schöööön!

 

DANKE lieber WINFRIED ( http://winfried-schroeter.de/ ) ... für ALLES!

Was wir bei DIR lernen durften ist unbeschreiblich und absolut WERT-VOLL für das gesamte Leben - mögest DU noch VIELEvieleVIELE mit Deinem Wissen beREICHern.

 

Und DANKEdankeDANKE liebe Marika und Jakob... IHR seid ganz wunderbare und unkomplizierte "Gastgeber"  www.akademie-allgaier.de

... schon beim ersten Gespräch am Telefon fühlte man/frau sich bei EUCH wohl... Eure Räume sind superschön und modern - ...und wir hoffen, dass unser rustikaler Gesundheitsschuppen mal durch EURE Anwesenheit glänzen darf...