so war´s... einfach nur... GENIAL!!!

Der 1. DORN-INFO-TAG bei ULRICH im Gesundheits-schuppen... BEGEISTERUNG PUR... JEDER hat DAS gelernt, was ER/SIE gerade brauchte! DANKE an die fantastischen LEHRER... Helmuth, Birgit und Ulrich!!!

Als gute FEEN, die nicht nur für das leibliche Wohl sorgten, sondern auch sonst... VOLL mit dabei waren...

TRAUTLINDE... unser Maskottchen von Anbeginn

und... NEU im Gesundheitsschuppen-Team...

URSULA... die voller TATKRAFT diesmal das Ruder in der Hand hatte. Schaut mal, was DIE2 ... Läääckeres gezaubert haben... und das... BIO-VEGAN!!!

Am Donnerstag vor dem Event hörten Ursula (li.) und Trautlinde (re.) ganz gespannt "unsere Wünsche" bezüglich des DORN-Tages an... DIE2 haben mich (Monika)  würdigst vertreten!

Während also im Gesundheitsschuppen bei ULRICH alles ganz perfekt "auch ohne mich lief"... durfte ich bei der tollen Brigitte aus Landsberg im "Mind-Flow-Zustand" leuchten - und nochmals liebsten DANK an ALLE, die mich "ohne schlechtes Gewissen" haben ziehen lassen...


... und wiedermal hat der "Dorn-Twist" zugeschlagen... HELMUTH hat es einfach im Blut... die Spiraldynamik für einen GESCHMEIDIGEN Körper... und einen ebenso geschmeidigen GEIST - es groooovte... und hat ALLE mitgezogen... - seht selbst!

Abgerundet hat diesen tollen Tag ein Regenbogen ganz besonderer Klasse... - das nächste Mal bin ich wieder mit dabei... denn... wer nicht dabei war... hat ECHT was verpasst.