Impressionen des Vortrags von Anna Monika aus dem Westerwald mit dem Thema "Lavylites - Kosmetik und Energiemedizin"

Sonntag 02.06.2019

Engen-NeuhauseN

...eigentlich sollte es "nur" ein Vortrag sein... so 1,5 Stunden waren eingeplant... doch es kam ganz anders...

 

WIR (ULRICH und MONIKA) haben die TOLLE Anna Monika und den LIEBENSWÜRDIGEN Heinz vom Westerwald (www.power-heilung.com ) in den Gesundheitsschuppen geholt... WAS für eine GROßE EHRE, dass die BEIDEN es wirklich WAHR gemacht haben ... und... als dann noch unser Überraschungsgast Helmut Koch (https://www.dorn-hochrhein.de/) kurzfristig dazu kam, war ALLES PERFEKT.

Die FREUDE war zu groß, dass die 3 Dorn-Therapeuten (Anna Monika, Helmut und Ulrich) sich wiedermal zusammen sahen... und Helmut schloss sich sofort dem ZEN-Bogenschießen an, welches sich Heinz von Ulrich gewünscht hatte - seht nur auf den Bildern, wie STOLZ die JUNGS ihre Ergebnisse präsentieren...

 

Anna Monika hat als STARKE AMAZONE nicht nur im Bogenschießen gepunktet... der Vortag, welcher um 18 Uhr begann... endete mit einem gemütlichen Beisammensitzen bei Knoblauchbrot und Suppe erst irgendwann seeehr spät.

 

Lebensenergie - Schwingung - Erde - Kosmos - Energiemedizin... all DIESES ...und das sagenhafte "Wunderspray aus Ungarn" ...und noch vieles mehr... erklärte Anna Monika in einem interessanten und  seeehr lebendigen Vortrag. Die Fragen danach wollten gar nicht aufhören... selbst als Ulrich "zur Suppe" rief, gingen die Gespräche über Gott und die Welt noch weiter... - es war sooooooo schööööön - DANKEdankeDANKE lieber ULRICH, dass DU hier im Gesundheitsschuppen mal wieder DAS ALLES möglich gemacht hast...